locker - lustig - lässig

KOMM AUCH - MACH MIT

______________________

Die Räume stehen bereit



Die Räume stehen bereit


Anfangs September durfte die Betriebsgruppe des 'willisauer café international' (wici) die benötigten Räume im Pfarreiheim Willisau in Empfang nehmen.
Kirchmeierin Antonia Zihlmann, übergab uns als Vertreterin der kath. Kirchgemeinde Willisau den hellen, einladenden Saal für den Café-Betrieb, eine kleine Küche und einen ’strapazierfähigen’ Gruppenraum für den Kinderhort. Hauswart Willi Marti beantworte dabei geduldig unsere diversen Fragen. Wo sind die Tische, wie funktioniert die Musikanlage und was müssen wir beachten, damit es keine Konflikte mit den übrigen im Haus gibt.
Ich spürte dabei sehr viel Wohlwollen von allen Beteiligten. Das war ein guter Start in ein hoffentlich langfristiges Mit- und Nebeneinander.
Somit dürfen wir uns zuversichtlich auf eine glanzvolle Eröffnung des 'wici’ am Donnerstag, 17. September um 14 Uhr freuen.
®





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare, Hinweise und Meinungen.
Sie werden nach einer Überprüfung gerne veröffentlicht.
Unanständige Kommentare werden jedoch einfach gelöscht.