locker - lustig - lässig

KOMM AUCH - MACH MIT

______________________

Wir haben 30 Follower!



Wir haben 30 Follower!

Herzlichen Dank diesen treuen Freunden, die uns regelmässig auf Facebook folgen – die fleissig teilen und liken.
Dazu kommen natürlich noch viele, die einfach nur still lesen – auch denen, natürlich ein herzliches Dankeschön!

Denn Facebook ist, wie ich festgestellt habe, für unser 'wici' die beste Werbeplattform mit der grössten Ausstrahlung – besonders bei der fremdsprachigen Bevölkerung. Weil fast alle von ihnen, die wir mit unserem Café ansprechen möchten, haben einen Facebook-Account.
Darum ist es wichtig, uns zu 'folgen' und die Beiträge zu 'teilen' oder zumindest zu 'liken'.

Welche grosse Ausstrahlung das hat, seht ihr sehr eindrücklich am folgenden Beispiel:

Der Beitrag vom 21.12.2015 hat:
- 265 Personen erreicht.
- 10 Leser haben mit 'Gefällt mir' oder 'Teilen' den Beitrag an ihre Freunde weiterverbreitet.
Von diesen Freunden haben sogar
- 15 den Beitrag mit 'Gefällt mir' nochmals wieder weiterverbreitet.
Dadurch haben ihn 265 Personen gelesen und
- 10 davon haben daraufhin sogar unsere Webseite hier besucht.

Toll, nicht?
Das ist die 'Mundpropaganda' des
21. Jahrhunderts, im Zeitalter von Social Media.

Um dieses Medium, wie auch unsere Webseite, weiterhin attraktiv zu gestalten, bin ich auch auf eure Mithilfe angewiesen. Selbst­ver­fasste Beiträge (natürlich auch in anderen Sprachen), Fotos oder kurze Filme aus dem 'wici', aber auch Hinweise auf interessante Veranstaltungen die speziell unsere 'wici'-Gäste interessieren könnten, veröffentliche ich sehr gerne. Bitte sendet mir die Beiträge einfach an unsere Mail-Adresse.
Herzlichen Dank.
®

© Bild von: geralt / Lizenz: CC0   / by: pixabay


.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare, Hinweise und Meinungen.
Sie werden nach einer Überprüfung gerne veröffentlicht.
Unanständige Kommentare werden jedoch einfach gelöscht.