locker - lustig - lässig

KOMM AUCH - MACH MIT

______________________

Kontakt während Corona-Schliessung - Schöne Ostern




Liebe ′wici′-Gäste

Seit einem Monat ist das wöchentliche Café geschlossen. Uns fehlen die Kontakte und der Austausch mit euch. 
Wie geht es euch? 
Wie bewältigt ihr den aussergewöhnlichen Alltag? Wo gibt es vielleicht Probleme?  
Habt ihr Fragen? 
Braucht ihr Hilfe?


Wir vom 'wici' freuen uns sehr, etwas von euch zu hören – hier auf der Webseite oder auf Facebook in den Kommentaren (alle können es sehen!) oder direkt (nur wir sehen es) an die 'wici'-Leitung mit einer Mail oder mit WhatsApp (auch als Sprachnachricht oder Telefonanruf).
Vielleicht können wir euch auch etwas helfen? Wir organisieren für euch gerne auch wertvolle Hilfe und Kontakte. Auch vermitteln wir gerne Tandems zum Deutschlernen und Kontakthalten.


Leider haben wir im Moment nur wenige Kontakte zu euch. Doch ihr seit ja durch die Medien, kantonalen Stellen, Schulen und Migrantenorganisationen usw. hoffentlich gut informiert. Bitte tauscht euch auch untereinander in eurer Muttersprache aus (Telefon, Whatsapp, Facebook usw.)

Wir hoffen, dass sich die Situation in den nächsten Wochen bessert und wir dann wieder gemeinsame Aktivitäten oder eine Wiedereröffnung des wöchentlichen Treffpunktes planen können. Wir freuen uns darauf!

Bitte vergesst nicht:
👉🏾 oft die Hände gut waschen 
👉🏾  viel zu Hause bleiben 
👉🏾  maximal 5 Personen zusammen
👉🏾 und immer mindestens 2 Meter Abstand halten.

 ❎ Damit wird die Situation schneller besser. ✅

Das ′wici′ wünscht euch allen 
schöne Ostertage 
und eine gute Gesundheit.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare, Hinweise und Meinungen.
Sie werden nach einer Überprüfung gerne veröffentlicht.
Unanständige Kommentare werden jedoch einfach gelöscht.