locker - lustig - lässig

KOMM AUCH - MACH MIT

______________________

Auszug – Umzug – Einzug




Auszug – Umzug – Einzug

Die Vorbereitungen auf den Umzug in die neuen 'wici'-Räumlichkeiten in der Vorstadt 23 laufen auf Hochtouren.

Hinter diesem Haus, Vorstadt 23, sind die neuen
'wici'-Räumlichkeiten

Gemeinsam mit dem Blauring Willisau, mit dem wir die Räume teilen, wurde bereits kräftig geputzt, gebohrt und gezügelt.
Herzlichen Dank dem Blauringring für die tolle Zusammenarbeit.



Mit Farbe, Vorhängen und dem Mobiliar, das wir vom Pfarreiheim mitnehmen dürfen, wird in den nächsten zwei Wochen aus der ehemaligen Schreinerei Lustenberger ein gemütlicher Ort für unterhaltsame und informative Begegnungen über alle Landes-, Alters-, Konfessions- und Sprachgrenzen hinweg.


Vorgesehen ist, dass wir uns am
Donnerstag, 12. April 2018 ab 14 Uhr im Pfarreiheim-Saal ein letztes Mal zum Auszug und Abschied nehmen treffen.
Um ca. 14.30 Uhr beginnt der Umzug. Dann laufen wir gemeinsam durchs Städtli zum Einzug in unsere neuen Räumlichkeiten in der Vorstadt 23.

© Bild von: falco/Lizenz: CC0/by: pixabay  

Unser erstes 'willisauer café international' in den neuen Räumlichkeiten in der Vorstadt 23 starten wir mit einem
Eröffnungsfest
am Donnerstag 19. April 2018 
Es wird eritreischer Kaffee geröstet und zubereitet und dazu wird es traditionelles Gebäck aus den Herkunftsländern unserer Migrantinnen geben.

Wir freuen uns auf viele Besucher beim Umzug und am Eröffnungsfest und natürlich auch zukünftig auf zahlreiche spannende Begegnungen am neuen Ort, der uns von der Katholischen Kirchgemeinde unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden.
Ganz herzlichen Dank!

Das 'wici' in der Vorstadt 23 ist leicht zu finden.


®

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare, Hinweise und Meinungen.
Sie werden nach einer Überprüfung gerne veröffentlicht.
Unanständige Kommentare werden jedoch einfach gelöscht.